Gestalten Sie die Zukunft der Gemeinde Willingen (Upland) mit!

Einladung zu den öffentlichen Ortsteilspaziergängen am 3.+4. November 2022

Einladung zum ersten öffentlichen Bürgerinnen- & Bürgerworkshop

Vielen Dank für ihre Teilnahme! Die veranstaltung fand am 27.09.2022 statt.

Die Veranstaltung wird im Workshop-Format stattfinden. Die Besucherinnen und Besucher können innerhalb der Veranstaltung frei zwischen vier Themeninseln wandern und Ziele, Maßnahmen und Ideen zu den einzelnen Themen aufschreiben, an Pinnwände anpinnen und mit den Mitarbeitenden der cima diskutieren. Im Fokus des Abends stehen Fragen wie: Was sollte z.B. gestärkt und weiter gefördert werden? Woran fehlt es heute noch?

Bürgerinnen und Bürger, die Interesse haben, sich aktiv am öffentlichen Workshop zu beteiligen, können einfach vorbeikommen. Zur besseren Planbarkeit wäre eine Anmeldung an godon@cima.de oder dana.leeser@gemeinde-willingen.de wünschenswert.

Bürgerinnen- & Bürgerbefragung

Vielen Dank für Ihre Teilnahme! Die Befragung lief bis zum 30. April 2022

In der Bürger*innenbefragung sind bereits viele Gedanken und Ideen für die Gemeinde Willingen als Ganzes aber auch für die einzelnen Ortsteile genannt worden. Insgesamt haben knapp 300 Personen teilgenommen. Wir

Die Ergebnisse sind hier einzusehen.

 

Hinterlassen Sie eine Anmerkung:

Bisherige Anmerkungen